VfB Bon-Upload Gewinnspiel

REWE Bon-Upload VfB Stuttgart

Gewinne mit REWE 4 Tickets für ein VfB Stuttgart Heimspiel!

Und so bist du dabei: Einfach in deinem REWE Markt einkaufen, den REWE Kassenbon abfotografieren und hier hochladen. Und schon geht’s mit etwas Glück ab ins Stadion. Zu folgenden VfB-Heimspielen verlost REWE insgesamt 25 x 4 Tribünentickets:

  • VfB Stuttgart vs. FC Bayern München, Samstag 04.05.24

Sichere dir jetzt deine Gewinnchance von vier Tribünentickets und sei live dabei im Stadion!

    Persönliche Daten

    Upload

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Foto-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Mehrfachteilnahmen einer Person sind nicht zulässig.