REWE TSV1860 Ostern

REWE Oster-Überraschung

Die REWE Oster-Überraschung
mit dem TSV 1860

Ostern steht vor der Tür und REWE legt dir und deiner Löwenfamilie eine ganz besondere Überraschung ins Nest!

Zu Ostern hast du jetzt die einmalige Chance eine ganz besondere Überraschung zu gewinnen! Zwei Spieler des TSV 1860 München bringen dir und deiner Löwenfamilie die REWE Oster-Überraschung mit ein paar Leckereien für euren Familien-Brunch persönlich nach Hause vorbei.

Wenn du dich also über dieses besondere Ostergeschenk freuen würdest und dabei auch noch zwei Löwenspieler kennen lernen möchtest, dann mach mit und überzeuge uns warum gerade deine Familie die REWE Oster-Überraschung gewinnen sollte.*

*Die Lieferung und persönliche Übergabe erfolgt in der Kalenderwoche 15

In drei Schritten zur Teilnahme:

Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus.

Überzeuge uns warum ihr die REWE Oster-Überraschung nach Hause geliefert bekommen solltet und lade optional ein Foto von deiner Löwenfamilie hoch. 

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

Dein Verein. Dein Markt.

Teilnahmeformular ausfüllen und mitmachen:

    Persönliche Daten

    Beantworte diese Frage:

    Wie verbringst du mit deiner Löwenfamilie den Oster-Brunch und was darf für euch dabei auf gar keinen Fall fehlen?*

    Upload

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Foto-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.