REWE Löwenfamilien-Talk

REWE Löwenfamilien-Talk

Mach mit beim
REWE Löwenfamilien-Talk
– Trainingslager Spezial –

Gewinne für dich und deine Familie einen exklusiven Talk live aus dem Trainingslager der Mannschaft und stellt euren TSV 1860 Idolen Marco Hiller und Niklas Lang eure ganz persönlichen Wunschfragen.

Du und deine Familie habt Fragen an eure Löwen-Spieler, die ihr schon immer einmal stellen wolltet, aber bislang hattet ihr noch nicht die Gelegenheit dazu? Eine solche Möglichkeit bietet euch jetzt der zweite REWE Löwenfamilien-Talk live aus dem Trainingslager der Mannschaft in Österreich. Hier könnt ihr euch in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre von zu Hause aus digital mit Marco Hiller und Niklas Lang unterhalten und ihnen ganz exklusiv eure Fragen stellen.

Bewirb dich jetzt für dich und deine Familie und schicke uns zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach eure Wunschfragen sowie dein Lieblingsfoto von dir und deiner Löwenfamilie zu! Mit etwas Glück seid ihr beim virtuellen Treffen mit den beiden Löwen-Spielern mit dabei.

In drei Schritten zur Teilnahme:

Fülle das untenstehende Formular für dich und deine Familie aus und nenne uns eure Wunschfragen, die ihr euren TSV 1860 Idolen schon immer einmal stellen wolltet!

Wenn du möchtest: Lade auch ein Bild von dir und deiner Löwenfamilie hoch.

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

Dein Verein. Dein Markt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Bleibe am Ball und schau‘ gerne ein andermal wieder bei uns vorbei für weitere Aktionen.