FC Fan-Fotoshooting

Das REWE Fan-Fotoshooting

Mit REWE wirst du professionell in Szene gesetzt und hast jetzt die einmalige Chance, für dich und fünf weitere Personen* aus deinem Familien- oder Freundeskreis die Teilnahme an einem exklusiven Fotoshooting zu gewinnen.
*(Mindestalter: 6 Jahre)

Einmal professionell von einer:m Fotograf:in in Szene gesetzt zu werden, ist für jede:n ein besonderer Moment und hält schöne Erinnerungen fest. REWE macht dieses einmalige Erlebnis speziell für FC-Fans und deren Familie und Freunde möglich. 

Überzeuge uns, warum du gemeinsam mit deiner Familie oder deinen Freund:innen das REWE Fan-Fotoshooting für 6 Personen am Samstag, den 05.03.2022 gewinnen solltest. Ob im FC-Trikot oder lieber elegant, die Kleiderwahl liegt dabei ganz bei euch. Werft euch in Schale und tragt die Klamotten, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Lasst euch in einem Fotostudio in Köln von einer:m Visagist:in stylen und zeigt uns euer schönstes Lächeln oder euren verrücktesten Jubel vor der Kamera!

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus und erzähle uns kurz, warum gerade du und deine Familie oder Freundesgruppe das REWE Fan-Fotoshooting gewinnen sollten.

Lade zusätzlich dein aktuelles, persönliches Lieblingsfoto von dir (oder euch) hoch. Und zeig uns wer du (oder ihr) bist/seid! 

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

#merstonnzesamme

Das Gewinnspiel ist beendet!