Hinter den Kulissen

REWE Hinter den Kulissen

 Mit REWE hinter die Kulissen des 1. FC Köln blicken.

Zum Heimspiel des 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 hast du die Chance, einzigartige Einblicke in die Welt deines Lieblingsvereins zu erhalten. REWE bringt dich an diesem Spieltag in Stadion-Bereiche, die normalerweise nur für Spieler oder Mitarbeiter:innen zugänglich sind!

Vorhang auf für einen exklusiven und einmaligen Blick hinter die Kulissen des 1. FC Köln. Mit REWE erlebst du das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, den 09.04.2022 an der Seite von Stadionsprecher Michael Trippel völlig neu. Michael Trippel nimmt dich mit in seinen spannenden Arbeitsalltag und du erlebst einen Spieltag gemeinsam mit ihm aus ganz anderen Perspektiven!

Du wolltest schon immer einmal an der Seitenlinie neben dem Stadionsprecher-Urgestein stehen? Dann sende uns deine persönliche, leidenschaftliche Stadionansprache zu und zeige uns, wie du die FC-Fans zur Unterstützung der Mannschaft und die Spieler zu einem Heimsieg motivieren würdest. Einfach Teilnahmeformular ausfüllen, deine persönliche Stadionanspache in Textform oder als Video hochladen und dir die Chance auf diesen außergewöhnlichen Gewinn sichern!

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

Fülle das Teilnahmeformular aus.

Lade zusätzlich deine persönliche Stadionansprache in Textform oder als Video hoch.

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Viel Spaß beim Mitmachen & Gewinnen.

Dein Verein. Dein Markt.

#merstonnzesamme

Deine persönliche Stadionansprache in Textform oder als Video hochladen und Teilnahmeformular ausfüllen!

    Deine persönliche Stadionansprache in Textform: Wie würdest du in deinen Worten die FC-Fans zur Unterstützung der Mannschaft und die Spieler zu einem Heimsieg motivieren?

    Oder Upload deiner persönlichen Stadionansprache als Video:

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Video-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.