FC trifft, REWE pflanzt. Und du mittendrin!

FC trifft, REWE pflanzt. Und du mittendrin!

Dein FC, REWE und du – lasst uns gemeinsam Bäume pflanzen! Für jedes Heimspieltor deines 1. FC Köln pflanzt REWE einen Baum im Lindenthaler Tierpark in Köln! Und mit etwas Glück wird auf dem Baum-Schild bald dein Name stehen – direkt neben dem FC-Torschützen, der für diesen Baum ins Netz geschossen hat! Zusätzlich erhält jede:r Gewinner:in einen REWE Einkaufsgutschein in Höhe von 111 €. Mitmachen lohnt sich also für jeden leidenschaftlichen FC-Fan.

Deine einmalige Teilnahme gilt für die laufende Bundesliga-Saison; mehrmalige Teilnahmen erhöhen nicht die Gewinnchance.

Und so einfach geht’s:

  1. Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus.
  2. Gib kurz an, warum dir unsere Umwelt am Herzen liegt und du gewinnen möchtest.
  3. Klicke auf „Teilnehmen“. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Viel Glück!

Fülle einfach das Teilnahmeformular aus!

    Persönliche Daten

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Foto-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.