FC Stadion-Fanfest

REWE Stadion-Fanfest

FC-Fans aufgepasst:  wir laden dich und deine Freunde zum REWE Stadion-Fanfest am Sonntag, 21.05.2023 im RheinEnergieSTADION ein!

An diesem unvergesslichen Tag spielt es keine Rolle, ob ihr Fan einer Kreisliga- oder Bundesligamannschaft seid. Das Wichtigste ist, dass ihr leidenschaftliche Fußballfans seid und euer Herz für euren Verein schlägt. Gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Familie habt ihr die Chance Teil eines besonderen Erlebnis auf dem heiligen Rasen im RheinEnergieSTADION zu sein und einen Tag im Zeichen von Fanfreundschaft zu erleben. Als wäre ein Tag im Stadion nicht genug, sorgen wir mit vielen Aktionen vor Ort dafür, dass ihr diesen Tag nicht vergessen werdet. Lasst euch dieses besondere Erlebnis nicht entgehen und seid dabei!

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

  1. Beschreibe uns, warum dir eine vielfältige Fan-Kultur im Fußball wichtig ist.
  2. Sende uns ein Foto, das uns deine FC-Begeisterung zeigt.
  3. Foto hochladen, auf den „Teilnehmen“-Button klicken und alles absenden. Fertig!

Wir wünschen dir viel Glück für deine Bewerbung!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: