FCBB Courtside-Kids

Mit REWE #immernahdran.

REWE Courtside-Kids

Werde Teil der REWE Courtside-Kids und komme ganz nah an die Mannschaft ran.

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und schon jetzt großer FC Bayern Basketball-Fan?

REWE bietet Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren ein außergewöhnliches Erlebnis zu ausgewählten Heimspielen des FC Bayern Basketball an. Hier können sich Erziehungsberechtigte im Namen ihrer Kinder anmelden.

Beim 2. BBL-Playoff-Heimspiel des FC Bayern Basketball am 13.-15. Mai 2022* bietet dir REWE exklusiv die Möglichkeit, deiner Lieblingsmannschaft beim Warm-Up ganz nah zu sein und in der Trainingshalle der Profis selbst Körbe zu werfen. Anschließend verfolgt du zusammen mit einer Begleitperson das Spiel direkt aus dem REWE Familienblock. Bewirb dich jetzt, um dir diese tolle Chance zu sichern!

*Spieltermin noch nicht final terminiert

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus.

Erzähle uns, warum du Teil der REWE Courtside-Kids werden möchtest!

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Viel Spaß und Erfolg wünscht REWE!

Dein Verein. Dein Markt.

#immernahdran

    Persönliche Daten

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha