Dein Stück Audi Dome

Mit REWE #immernahdran.

Du bist leidenschaftlicher FC Bayern Basketball-Fan und wolltest deinen Verein schon immer lautstark direkt vom Spielfeldrand anfeuern?

Mit REWE haben du und drei Begleitpersonen jetzt die Chance vier Tickets direkt am Spielfeldrand + VIP-Zugang für das 2. BBL Heimspiel des FC Bayern Basketball gegen die Niners Chemnitz am 09.10.2022, um 18:00 Uhr zu gewinnen. Im Rahmen der Aktion „Dein Stück Audi Dome“ sitzt ihr auf originalen Stühlen aus dem Audi Dome von 1972. Diese wurden exklusiv von der lokalen Künstlerin Katharina Bourjau umgestaltet und von den FCBB-Profis unterschrieben. Einer der Stühle wurde zusätzlich von der aktiven FC Bayern Legende Thomas Müller signiert. Ihr könnt diese Kunstwerke in den kommenden Tagen auf United Charity ersteigern. Die Erlöse gehen exklusiv an den Münchner Tafel e.V.

Und so bist du dabei: Erzähle uns einfach „warum du und deine Freunde die Tickets gewinnen sollten…“ und mit etwas Glück sitzt ihr schon bald gemeinsam im Audi Dome.

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

  1. Fülle das Teilnahmeformular aus.
  2. Lade ein Bild von dir hoch, auf dem du gut zu erkennen bist. Schildere uns kurz, warum du und deine Freunde gewinnen sollten.
  3. Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Viel Spaß beim Mitmachen & Gewinnen.

Dein Verein. Dein Markt.

#immernahdran

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-basketball@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha