REWE Torfrühstück

Tooooor-Frühstück!

Das gesunde Tor-Frühstück

REWE belohnt Heimspieltore des 1. FC Köln mit einem leckeren Frühstück in einer sozialen Einrichtung oder einem Verein.

Du engagierst dich in einer sozialen Einrichtung oder einem Verein und möchtest den Menschen dort einen gesunden Start in den Tag schenken? Dann mach mit und erzähl uns, warum deine Einrichtung ein leckeres Frühstück verdient hat.

REWE organisiert für Heimspieltore des 1. FC Köln ein reichhaltiges Frühstück für 20 Personen in einer sozialen Einrichtung oder einem Verein. Und das über die komplette Bundesliga-Saison 2021/22 hinweg.

Alle Bewerbungen bleiben nach jedem Spieltag im Pool, du bewirbst dich daher nicht um oder für einen bestimmten Spieltag. Daher brauchst du dich auch nicht nach jedem Spieltag neu zu bewerben.

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

Erzähl uns kurz, warum gerade deine soziale Einrichtung oder dein Verein gewinnen sollte.

Beschreib uns, welchem Zweck deine Einrichtung dient.

Schick uns ein aussagekräftiges Foto des Raumes, in dem das Frühstück stattfinden soll.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Viel Glück!

#merstonnzesamme

Dein Verein. Dein Markt.

Dein Foto hochladen und Teilnahmeformular ausfüllen!

    Persönliche Daten

    Upload

    Begründung

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha


    Je größer deine ausgewählte Foto-Datei, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.