FC Stadion-Übernachtung

Die REWE Stadion-Übernachtung!

Du möchtest ein Fan-Erlebnis der ganz besonderen Art im RheinEnergieSTADION gewinnen und noch dazu beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart dabei sein?

Dann sicher dir jetzt die Chance auf den Gewinn der REWE Stadion-Übernachtung!

Du erlebst das Stadion bei Nacht, lässt es dir bei einem Dinner mit Blick auf den Rasen gut gehen und genießt anschließend das Spiel auf Spitzen-Tribünenplätzen. Das Highlight: dein Schlafplatz wird in der heiligen Spielerkabine des RheinEnergieSTADION sein.

Gemeinsam mit deiner Familie oder deinen Freunden kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Schreib uns, was für dich das Besondere an einer Übernachtung im Stadion wäre und mit etwas Glück geht dieser Traum für dich in Erfüllung.

In wenigen Schritten zur Teilnahme:

  1. Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus.
  2. Erzähle uns, was für dich das Besondere an einer Übernachtung im RheinEnergieSTADION wäre.
  3. Lade ein Foto von dir und deiner Familie oder Freundesgruppe hoch.
  4. Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

Teilnahmeformular:

    Persönliche Daten

    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha