REWE Heimspieltraum

REWE Heimspieltraum

Hol dir den
REWE Heimspieltraum
nach Hause.

Sei mit dabei und gewinne für dich und deine Familie ein exklusives Grill- und Spieltagserlebnis-Paket für die Partie der Löwen am 16.05.2021 gegen den FC Bayern München II.

Die Löwen sind mittendrin im Aufstiegsrennen und treffen am vorletzten Spieltag im kleinen Derby zu Hause auf die Zweitvertretung von der Säbener Straße! Man mag es sich kaum ausmalen wie sehr die Stimmung im Grünwalder Stadion geknistert hätte. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir solche Spiele wieder in der einzigartigen Atmosphäre vor Ort im Stadion miterleben dürfen. Bis dahin heißt es von zu Hause aus Daumen drücken und die Mannschaft zumindest virtuell auf den letzten Metern in dieser Saison unterstützen. REWE verkürzt euch diese Wartezeit und bringt dir und deiner Familie mit dem Grillspaß Spezial den Heimspieltraum samt exklusivem Grill- und Spieltagserlebnis-Paket nach Hause!

Neben einer Auswahl an Snacks und Getränken für einen perfekten Grill-Nachmittag sowie offiziellen TSV 1860 Fan-Artikeln, könnt ihr das Spiel gegen den FC Bayern München II mit einem inkludierten MagentaSport-Gutscheincode live von zu Hause aus mitverfolgen!

In drei Schritten zur Teilnahme:

Fülle das untenstehende Formular aus und überzeuge uns, warum gerade du das Grill- und Spieltagserlebnis-Paket für dich und deine Familie gewinnen möchtest.

Wenn du möchtest: Lade auch ein Bild von dir (und deiner Familie) hoch.

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

Dein Verein. Dein Markt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Bleibe am Ball und schau‘ gerne ein andermal wieder bei uns vorbei für weitere Aktionen.