FC Einlaufkinder

REWE Einlaufkinder

Das virtuelle Einlaufkind: High Five statt Hand in Hand

Rund um das erste Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin am 15.08.2021 bringt euch REWE mit einer einzigartigen Aktion exklusiv zur Mannschaft des 1. FC Köln: Virtuell, digital und ganz nah dran!

Einmal den Profis im RheinEnergieSTADION ganz nahe sein, ist für jedes Kind ein einzigartiges Erlebnis. REWE macht diese tolle Erfahrung für alle Kinder digital möglich!

Wenn du im Alter zwischen vier und 14 Jahren bist, hast du beim Gewinnspiel von REWE die einmalige Chance, als virtuelles Einlaufkind deine Idole vor Anpfiff des Spiels 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin im Stadion anzufeuern!

Dabei wird REWE dich als glückliche:n Gewinner:in auf einen Monitor mit Kamera in der Mixed Zone zuschalten. Hier kommen die Spieler direkt vor dem Spiel des 1. FC Köln vorbei und können per Live-Video-Stream mit dir kommunizieren. Zieh dein Trikot an, wink mit dem Schal, zeig deine Leidenschaft für den Verein und grüß deine Lieblingsspieler!

In drei Schritten zur Teilnahme:

Fülle mit deinen Eltern das untenstehende Formular aus und sage uns, warum gerade du als Einlaufkind dabei sein möchtest!

Wenn du möchtest: Lade auch ein Bild hoch und zeig uns deine FC-Begeisterung!

Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. REWE wünscht dir viel Spaß!
Dein Verein. Dein Markt.

Diese Aktion ist beendet.