FC Einlaufkinder

REWE bringt dein Team auf den Rasen!

Erst das Warten im Tunnel, dann raus auf’s Spielfeld, Hand in Hand mit einem Fußball-Profi – welches Kind träumt nicht davon?

Zum Heimspiel des 1. FC Köln  gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 26.08.2023 (Anpfiff: 15:30 Uhr) macht REWE dieses besondere Erlebnis für zwei Kids-Teams möglich!

Wir suchen zwei Jugend-Mannschaften, die sich besonders engagieren. Habt ihr ein besonders soziales, ökologisches oder kulturelles Engagement? Oder seid ihr ein diverses Team? Dann mach jetzt mit deiner Mannschaft mit beim REWE Gewinnspiel und sichere dir diesen einzigartigen Gewinn.

Teilnehmen können Kinder-Mannschaften mit je 11 Spieler:innen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren. Bitte achtet auch auf die vom Verein vorgegebene maximale Körpergröße von 1,50 m zum Spieltag.

In drei Schritten zur Teilnahme:

  1. Fülle mit deinen Eltern das untenstehende Formular aus und sage uns, warum gerade du mit deinem Team als Einlaufkind dabei sein möchtest!
  2. Lade auch ein Bild hoch, welches euer Engagement unterstreicht, und gib sowohl Vereinsname als auch Altersklasse deiner Mannschaft an.
  3. Klicke auf „Teilnehmen“, um alles abzuschicken. Fertig!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Viel Glück!

    Angaben deiner Mannschaft

    Beschreibung eures sozialen, ökologischen oder kulturellen Engagements

    Angaben des Erziehungsberechtigten


    Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Im Falle technischer Probleme kontaktiere uns gern direkt via E-Mail: rewe-gewinnspiel@brandsandemotions.com. Vielen Dank!

     

    Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".

    captcha

    Je größer deine ausgewählten Foto-/Film-Dateien, desto länger dauert der Upload. Bitte habe etwas Geduld, dies kann auch mehrere Minuten in Anspruch nehmen.